Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheSuche ein vergaser
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche ein vergaser

Hallo Hako Gemeinde mein Name ist Rudi wohnhaft in Jüchen.

 

Ich habe eine Frage ,

Ich habe einen Hakotrac 2000v (8018) Erstzulassung 1971 den möchte ich wieder zum laufen bringen.

Der Motor ist ein Onan Typ-CCKB-S/.2911 J

Er hat keinen Vergaser mehr,der Vergaser hat Beine bekommen ist nicht mehr aufzufinden!

Wo könnte ich einen gebrauchten oder neuen Vergaser für den Onan Erwerben?

Oder gibt es im Hako Forum jemanden der Ersatzteile hat und mir verkaufen würde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg.Rudi