Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheSuche dringend Motorlager !
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche dringend Motorlager !

Guten Abend, 

ich bin leider immernoch auf der Suche nach neuen Motorlagern für meinen 2700 Da.

Hat von euch jemand eine Adresse wo ich die herbekommen könnte ?

Hako kann leider nicht mehr liefern. 

Die Artikelnummern sind :

194115-11230 und 194115-11240 (sind ja Yanmarnummern). 

Eine vernünftige Lösung mit anderen Vibrationsdämpfern ist mir noch nicht eingefallen. 

Bin für jede Hilfe dankbar. 

Beste Grüße Schraubaer

 

Hallo versuche mal bei TAC-Tractor-Ausrüstungs GmbH in Büttelborn ( Yanmar-Importeur)  tel.06152/56055

Gruß Herbert