Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste für Hakotrac 1600D; EZ 09.1988

Hallo liebe Hako-Gemeinde.

Servus aus dem südöstlichsten Zipfel der Republik, aus Berchtesgaden.

Ich bin erst seit gestern Mitglied bei Myhakotrac und erst ab morgen stolzer Besitzer eines Hakotrac 1600D. Ich freue mich schon riesig auf das Schrauben am und Arbeiten mit dem neuen Familienmitglied.

Damit ich nichts (nicht zuviel) falsch mache wäre es super, wenn mir jemand von euch eine Bedienungs- und/oder Schrauberanleitung sowie eine Ersatzteilliste für mein neues Schätzchen zukommen lassen könnte.

Außerdem werde ich mich in Kürze dann auch auf die Suche nach einer passenden Kehrmaschine zum Anbau an die Fronthydraulik machen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und immer regen Austausch hier, im Forum.

Euer Franz

Hallo Franz

Bedienungsanleitung und Erstzteilliste habe ich normal ich weiß jetzt nur nicht ob schon Digital.

Sonst muss ich die halt noch digitalisieren.

Ein Werkstatthandbuch oder ähnliches gibt es leider nicht. Es gibt nur Leute die schon viel Erfahrung mit Hakotrac sammeln durften. Speziell mit der Bauform.🙋‍♂️

Kehrbesen hätte ich auch zum Verkaufen. 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo Beru,

 

hab diesen Post erst gelesen, als ich meinen Thread gestartet habe!

Gibt es was neues zu der Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste?

Suche leider sowas dringend, damit ich weiter komme.

 

 

grüsse

Edi

 

Hallo Edi

Habe beides in Digital vorliegen.

Schicke ich per PN zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07