Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheSuche Auspuff 2000 D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Auspuff 2000 D

Hallo 

Suche Auspuff für einen 2000 d 

Mfg Frank

Moin zusammen,

habe bei einer schnellen Suche im Netz leider ebenfalls keinen Endtopf für den 2000 D gefunden. Dass ich dies in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht großartig verändern wird, stellt sich mir natürlich die Frage, hat man hier schon mal ein Selbstbau probiert? Im Bereich der Benziner habe da schon einige umbauen im Netz gesehen ...

Wenn wir über Hakos sprechen welche nicht im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind, müssen Sie ja ja den technischen Ansprüchen genügen und weniger denen der Zulassung.

Ich hatte vor an meinen alten Rasentraktor einen neuen Schalldämpfer an zu schweißen, habe auch schon ein Spenderteil von einem VW Lupo hier liegen, welches von der Baugröße recht kompakt ist. Aus meiner Sicht sollte dies auch für den Hako durchaus gangbar sein.
Hier sprechen wir von einem Spenderfahrzeug welches vom Hubraum und Treibstoff passt (zB: Lupo 1,2L TDI, FIAT 500 1,2D, Opel Astra 1.0 ECOTEC DI).

Hat dazu jemand Erfahrung?

Grüße

Robert

tach ock

Kann sein das ich noch einen Über habe . Ich schau Morgen mal nach.

gruß schmuddel

Ok Danke schonmal

mfg Frank