Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ElektrischesStop Leuchte
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stop Leuchte

Moin Moin ich heiße Sebastian, habe mir am Wochenende eine Hako 1700DA zugelegt, nur leider fehlt mir die Betriebsanleitung/Bedienungsanleitung (hab ich schon direkt beim Admin angefragt ob er die vielleicht hätte) der Hako ist top und alles funktioniert nur beim Testmähen blinkte die stop Anzeige auf und ein akustisches Signal dazu, weiß jemand was das zu bedeuten hat. 
freue mich auf antworten

Servus Sebastian,

willkommen hier in der Runde.

Unterlagen sind raus. Mit der Stop leuchte kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht findest etwas in der Anleitung.

Gruß Robert

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum. Leider kann ich dir bei der Anzeige auch nicht helfen. Ich bin mir sicher, du findest etwas in der Anleitung.

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Hako

André

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  .Bei deinem problem kann ich dir nicht Helfen . Hast du Hako mal Angeschrieben was das sein könnte die Helfen auch immer gerne .

gruß schmuddel