Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steirischer v490

Grüß euch,

ich darf euch nun auch meinen v490er vorstellen, welcher seit einem halben Jahr in meinem Besitz ist.

Leider fehlen die Papiere. Telefonate mit der Firma Hako und Stangl (österr. Vertretung) blieben erfolglos. Vielleicht hat jemand in Österreich Erfahrung mit fehlenden Papieren bzw Ersatzpapieren. Zum TÜV für eine Sondergenehmigung will ich nicht, das wäre zu aufwendig.

Und falls jemand in der Nähe passende Anbaugeräte verkauft, bitte melden 🙂

Schöne Grüße,

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Stefan21439 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan21439

Moin, willkommen und Grüße nach Österreich.

Deine Heckmulde interessiert mich....die scheint schön nah am Heck zu sitzen...kannst du davon Mal mehr Fotos zeigen und erzählen, ob das ein Eigenbau ist?

Gruß aus der Lüneburger Heide,

Stefan

 

Hallo und Willkommen,

ich hatte für meinen auch keine Papiere. Ich habe neue papiere mit einem Gutachten der Dekra bekommen. Der Schlepper ist im Fundus der Dekra aufgelistet, sodass das Gutachten nicht sehr aufwendig ist und auch nicht teuer. Wichtig sind das Typenschild und natürlich der Technische Zusatnd. Die Reifen sollten für den Schlepper genehmigt/ eingetragen sein. Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, hast du die Conti Industriereifen drauf. Das sollte passen.

Probiers mal. Ich könnte dir auch eine Kopie des Fahrzeugscheins zusenden.

Gruß

André

tach ock

Dann mal viel Spaß hir . Schau mal hier im Forum  unter Zulassung  .Wie das bei euch ist kann ich nicht Sagen  in Deutschland ist es möglich

gruß schmuddel

Zitat von Stefan21439 am 31. März 2022, 5:27 Uhr

Moin, willkommen und Grüße nach Österreich.

Deine Heckmulde interessiert mich....die scheint schön nah am Heck zu sitzen...kannst du davon Mal mehr Fotos zeigen und erzählen, ob das ein Eigenbau ist?

Gruß aus der Lüneburger Heide,

Stefan

 

Hallo Stefan,

ja, die dürfte Marke Eigenbau sein, hab sie geschenkt geschenkt bekommen.

Schöne Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Humi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Humi