Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenSpur
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spur

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, ich habe mir einen Hakotrac 1700 DA gekauft. Ich hätte gerne die Spur hinten breiter. Was habe ich da für Möglichkeiten. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte. Viele Grüße aus dem Schwabenland ☺️

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Grobschlosser,

willkommen hier in der Runde.

Dein Kleiner sieht ja fast neuwertig aus. Glückwunsch.

Zum Spur verbreitern wirst du dir wohl selber etwas zusammenschweißen müssen.

Ich hab da leider auch keine Erfahrung. Aber warte noch ein bisschen. Dann kommt bestimmt ein Tip.

Gruß Lausbub

Grobschlosser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Grobschlosser

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  😀  .

Zur Spurverbreiterung  da gibs nur 2 Möglichkeiten . Es gibt eine Hakofelge  die ist anders  Aufgebaut .Ich weiß nu nicht welche du drauf hast  obs die Schmale oder Dicke ist . Moglichkeit 2 ist halt Spurverbreiterungen anbauen  die gibs im Autozubehör oder halt schon Gebraucht in Kleinanzeigen  must halt nach 4 Loch 100er Lochkranz schauen  (4/100 ) aus meine Opel Zeiten weis ich noch die gabs damals  hatte ich 3cm Breit, also 6cm auf der Achse. Was es da so auf dem markt gibt kann ich dir nicht sagen . Oder halt wenn du jemanden kennst  was selber Fräsen lassen .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-spurverbreiterung-4x100/k0

gruß schmuddel

Grobschlosser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Grobschlosser

Danke,guter Tip! 

Hallo Grobschlosser. Ich hab Spurverbreiterungen auf meinem. 4 cm/ pro Seite auf der Hinterachse und 2 cm/ pro Seite auf der Vorderachse.

Gruß

André

 

Hallo Grobschlosser

Ich meine da gab es von Hako Original extra so Spurverbreiterungen. Leider finde ich momentan keine Ersatzteilnummer dazu. 

Update

Habe jetzt was gefunden.

Einen Auszug von einer Hakotrac 1700 Preisliste von September 2000

Auszug aus der Hakotrac 1700 Preisliste Sept.2000

Spurverbreiterung Hakotrac 1700

Spurverbreiterung Hakotrac 1700

Spurverbreiterung Hakotrac 1700

Spurverbreiterung Hakotrac 1700

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru