Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sind hier auch Motorrad/Moped/Mokick Fahrer?

Tach ock

und Treiben sich hier welche rum ?

Ich fange mal an

ktm 500 exc i zum hobby ausüben

Yamaha V-Max Extremumbau    steht aber schon 11 jahre ungefahren in der Garage

Suzuki Ts 50   zum Brödchen holen  oder mit der Tochter rumdüsen oder von der Schule abholen ...

die Restlichen  habe ich letztes Jahr verkauft wegen Platzmangel  und Hobby aufgabe

gruß schmuddel

Auch dieses Laster habe ich ;-(

ganz normal mit 14 das erste Mofa, dann Kleinkraftrad und am 18ten Geburtstag war die Honda CB 750 four angemeldet vor der Tür.
Nach einer Kinderpause zum Einstieg eine BMW K100, eine LC4, dann Ducati, danach eine R1 Streetfighter und jetzt eine nackte Yamaha FZ1. Eine Zündapp Bj 54 und eine alte Vespa nehmen auch noch Platz weg.

Auf Deinen Zweirad-Fuhrpark könnte man auch neidisch werden. Die KTM zum austoben und Drehmomentmonster am Sonntag. 😉

Tach ock

Eigentlich soll die Max ja weg aber ich habe die Nu schon fast 20 Jahre und mag ich nicht Trennen .Das einfach  zu schade die ganze kohle die man da reingebuttert hat.

Mit der KTM sind wir jeden sonntag los mit 3-4 mann im dreck wühlen wenn nicht gerade irgend wo ein rennen ist

Sind mit ein paar Kolegen  99 das erste mal in Rachau gestartet und mitte 2000 das Hillclimbing  aufgegeben in Obersachen bei der europa Meisterschaft

Die kisten hatten auch Hako Reifen   drauf  15 Zoll Acker profiel

Ist ne Moped familie Madam fahrt und meine kleine mit ihren 10 Jahren auch  selbst die hat schon das 3 Moped weg  mit 3 PW 50 dann Beta r12 das Ding tauchte nichts Nu eine Nitro mit 110ccm  was die wohl fahrt wenn sie 12 ist hahaha auf meine 50er kommt sie schon  mit den Füßen an den Boden

Gruß schmuddel

Moin zusammen,

tja, es war einmal und geht leider gesundheitlich nicht mehr- das letzte Moped (Honda Transalp) vor ca. 1 1/2 Jahren verkaufen müssen.

Angefangen hatte es bei mir im 7. Schuljahr- mein Kumpel hatte 2 Stck. Simson SR2 zum Rumbrettern.  Mit 15 einen neuen S51, zwei Jahre später MZ TS150. Dann Unfall und paar Jahre ausgesetzt.

1995 eine neue MuZ Skorpion 660, dann 1997- 2005 Africa Twin. Kurzes Intermezzo mit Russengespann und 650er Solo- Dnepr. Zum Schluß die Transe, bis es nicht mehr ging.

Zwischendurch n 'ner Wehrmachts- DKW und einer Sportawo rumgebastelt.

Wünsch' Euch was

Grüße Jens

Tach ock

Jo angefangen mit 14  dann mit 15 aAngemeldet  herkules p3 dann kam die Erste 50er dt mx dann die 80er rd80mx dann  mit 18  sr500 folgte von der xl600r die am Traktor zerschellt ist  dann Huski 430 auto. das war Kernschrott und bin dann auf xr600 umgestigen  davon über die Jahre 4 Stück besessen  als E-teile so das Eine immer Rannte bin immer noch sehr Aktiv im xr600 Forum  dann die V-Max  neben der xr   beben bei Hillclimbing an gefangen  erst xs650 dann xjr1200 zum schluss 2 fzr 1000  eine cr250 für die Crossbahn und noch ne klx650

die xr wurde Duchgetauscht  wr4500 super Moped  dann Beta 525  und nu Ktm500 zwischen duch noch mal eine dt50 wegen Jugendtraum weil es geil war  eine honda px25  aber die habe ich nur aufgebaut und duchgetacht  damit ich mir die Susi ts holen kann  ist eine 78er  und etwas dran geschraubt damit das auch läuft

Max  Susi ts und Ktm 500 stehen noch im Stall   die Ktm wird wohl nächstes Jahr duchgetauscht  Huski 500  ist ja nu auch Ktm  und Mopes mit Umlenkung fährt sich Geiler

hir der gute 15" Hako Reifen

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
2-Takt Diesel hat auf diesen Beitrag reagiert.
2-Takt Diesel

Kein Leben ohne Zweirad ....

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jawoll,

zum großen Hako auch noch ein zweirädriges Flaggschiff... C

@schmuddel
Ein Foto von Deiner Vmax würde mich interessieren... 😳

tach ock

Jo die gelbe Macht.

1,5 Liter 164 Pferde am Rad hinten .

und gute 40 Eintragungen .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jessas ...

Das das die Kardanwelle mitmacht ... - und der Reifen ...

Aber die Kupplung geht noch per Hand zu betätigen?

---

Da gab's vor Jahren mal eine Max mit > 200PS (von Kainzinger?). 

Nee, nee- meiner einer wäre schon mit den originalen 143 Pferden restlos überfordert gewesen (ich hatte noch nie ein eigenes Fahrzeug mit mehr als 60 PS ...)

=;o))

 

 

 

 

tach ock

Ist alles Geändert  Von Kupplungskotb  bis motorlager und reifen  das hält  noch ein paar tausend km

Sie hatte vorher auch die 145 ps was an der Rolle 121 brauchte  die Läuft ganz gut  man kann bei 200 noch den Lenker los lassen  das könntest mit einer Orginalen Max nicht   ist halt ne Max Krankheit  .Fahrwerk Reifen/Felgen   Gabelbrücke Schwinge und Knotenbleche haben es fahrbar gemacht  Vor ein paar Jahren was das noch der Hammer heute hast 200Ps  mit 170Kg  das Drückt gang anders

gruß schmuddel