Forum
Willkommen im Forum von myHakotrac.de
Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!
Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉
Tach ock und Treiben sich hier welche rum ? Ich fange mal an ktm 500 exc i zum hobby ausüben Yamaha V-Max Extremumbau steht aber schon 11 jahre ungefahren in der Garage Suzuki Ts 50 zum Brödchen holen oder mit der Tochter rumdüsen oder von der Schule abholen ... die Restlichen habe ich letztes Jahr verkauft wegen Platzmangel und Hobby aufgabe gruß schmuddel Tach ock und Treiben sich hier welche rum ? Ich fange mal an ktm 500 exc i zum hobby ausüben Yamaha V-Max Extremumbau steht aber schon 11 jahre ungefahren in der Garage Suzuki Ts 50 zum Brödchen holen oder mit der Tochter rumdüsen oder von der Schule abholen ... die Restlichen habe ich letztes Jahr verkauft wegen Platzmangel und Hobby aufgabe gruß schmuddel Auch dieses Laster habe ich ;-( ganz normal mit 14 das erste Mofa, dann Kleinkraftrad und am 18ten Geburtstag war die Honda CB 750 four angemeldet vor der Tür. Auf Deinen Zweirad-Fuhrpark könnte man auch neidisch werden. Die KTM zum austoben und Drehmomentmonster am Sonntag. 😉 Auch dieses Laster habe ich ;-( ganz normal mit 14 das erste Mofa, dann Kleinkraftrad und am 18ten Geburtstag war die Honda CB 750 four angemeldet vor der Tür. Auf Deinen Zweirad-Fuhrpark könnte man auch neidisch werden. Die KTM zum austoben und Drehmomentmonster am Sonntag. 😉 Tach ock Eigentlich soll die Max ja weg aber ich habe die Nu schon fast 20 Jahre und mag ich nicht Trennen .Das einfach zu schade die ganze kohle die man da reingebuttert hat. Mit der KTM sind wir jeden sonntag los mit 3-4 mann im dreck wühlen wenn nicht gerade irgend wo ein rennen ist Sind mit ein paar Kolegen 99 das erste mal in Rachau gestartet und mitte 2000 das Hillclimbing aufgegeben in Obersachen bei der europa Meisterschaft Die kisten hatten auch Hako Reifen drauf 15 Zoll Acker profiel Ist ne Moped familie Madam fahrt und meine kleine mit ihren 10 Jahren auch selbst die hat schon das 3 Moped weg mit 3 PW 50 dann Beta r12 das Ding tauchte nichts Nu eine Nitro mit 110ccm was die wohl fahrt wenn sie 12 ist hahaha auf meine 50er kommt sie schon mit den Füßen an den Boden Gruß schmuddel Tach ock Eigentlich soll die Max ja weg aber ich habe die Nu schon fast 20 Jahre und mag ich nicht Trennen .Das einfach zu schade die ganze kohle die man da reingebuttert hat. Mit der KTM sind wir jeden sonntag los mit 3-4 mann im dreck wühlen wenn nicht gerade irgend wo ein rennen ist Sind mit ein paar Kolegen 99 das erste mal in Rachau gestartet und mitte 2000 das Hillclimbing aufgegeben in Obersachen bei der europa Meisterschaft Die kisten hatten auch Hako Reifen drauf 15 Zoll Acker profiel Ist ne Moped familie Madam fahrt und meine kleine mit ihren 10 Jahren auch selbst die hat schon das 3 Moped weg mit 3 PW 50 dann Beta r12 das Ding tauchte nichts Nu eine Nitro mit 110ccm was die wohl fahrt wenn sie 12 ist hahaha auf meine 50er kommt sie schon mit den Füßen an den Boden Gruß schmuddel Moin zusammen, tja, es war einmal und geht leider gesundheitlich nicht mehr- das letzte Moped (Honda Transalp) vor ca. 1 1/2 Jahren verkaufen müssen. Angefangen hatte es bei mir im 7. Schuljahr- mein Kumpel hatte 2 Stck. Simson SR2 zum Rumbrettern. Mit 15 einen neuen S51, zwei Jahre später MZ TS150. Dann Unfall und paar Jahre ausgesetzt. 1995 eine neue MuZ Skorpion 660, dann 1997- 2005 Africa Twin. Kurzes Intermezzo mit Russengespann und 650er Solo- Dnepr. Zum Schluß die Transe, bis es nicht mehr ging. Zwischendurch n 'ner Wehrmachts- DKW und einer Sportawo rumgebastelt. Wünsch' Euch was Grüße Jens Moin zusammen, tja, es war einmal und geht leider gesundheitlich nicht mehr- das letzte Moped (Honda Transalp) vor ca. 1 1/2 Jahren verkaufen müssen. Angefangen hatte es bei mir im 7. Schuljahr- mein Kumpel hatte 2 Stck. Simson SR2 zum Rumbrettern. Mit 15 einen neuen S51, zwei Jahre später MZ TS150. Dann Unfall und paar Jahre ausgesetzt. 1995 eine neue MuZ Skorpion 660, dann 1997- 2005 Africa Twin. Kurzes Intermezzo mit Russengespann und 650er Solo- Dnepr. Zum Schluß die Transe, bis es nicht mehr ging. Zwischendurch n 'ner Wehrmachts- DKW und einer Sportawo rumgebastelt. Wünsch' Euch was Grüße Jens Tach ock Jo angefangen mit 14 dann mit 15 aAngemeldet herkules p3 dann kam die Erste 50er dt mx dann die 80er rd80mx dann mit 18 sr500 folgte von der xl600r die am Traktor zerschellt ist dann Huski 430 auto. das war Kernschrott und bin dann auf xr600 umgestigen davon über die Jahre 4 Stück besessen als E-teile so das Eine immer Rannte bin immer noch sehr Aktiv im xr600 Forum dann die V-Max neben der xr beben bei Hillclimbing an gefangen erst xs650 dann xjr1200 zum schluss 2 fzr 1000 eine cr250 für die Crossbahn und noch ne klx650 die xr wurde Duchgetauscht wr4500 super Moped dann Beta 525 und nu Ktm500 zwischen duch noch mal eine dt50 wegen Jugendtraum weil es geil war eine honda px25 aber die habe ich nur aufgebaut und duchgetacht damit ich mir die Susi ts holen kann ist eine 78er und etwas dran geschraubt damit das auch läuft Max Susi ts und Ktm 500 stehen noch im Stall die Ktm wird wohl nächstes Jahr duchgetauscht Huski 500 ist ja nu auch Ktm und Mopes mit Umlenkung fährt sich Geiler hir der gute 15" Hako Reifen gruß schmuddel Tach ock Jo angefangen mit 14 dann mit 15 aAngemeldet herkules p3 dann kam die Erste 50er dt mx dann die 80er rd80mx dann mit 18 sr500 folgte von der xl600r die am Traktor zerschellt ist dann Huski 430 auto. das war Kernschrott und bin dann auf xr600 umgestigen davon über die Jahre 4 Stück besessen als E-teile so das Eine immer Rannte bin immer noch sehr Aktiv im xr600 Forum dann die V-Max neben der xr beben bei Hillclimbing an gefangen erst xs650 dann xjr1200 zum schluss 2 fzr 1000 eine cr250 für die Crossbahn und noch ne klx650 die xr wurde Duchgetauscht wr4500 super Moped dann Beta 525 und nu Ktm500 zwischen duch noch mal eine dt50 wegen Jugendtraum weil es geil war eine honda px25 aber die habe ich nur aufgebaut und duchgetacht damit ich mir die Susi ts holen kann ist eine 78er und etwas dran geschraubt damit das auch läuft Max Susi ts und Ktm 500 stehen noch im Stall die Ktm wird wohl nächstes Jahr duchgetauscht Huski 500 ist ja nu auch Ktm und Mopes mit Umlenkung fährt sich Geiler hir der gute 15" Hako Reifen gruß schmuddel Jawoll, zum großen Hako auch noch ein zweirädriges Flaggschiff... C @schmuddel Jawoll, zum großen Hako auch noch ein zweirädriges Flaggschiff... C @schmuddel tach ock Jo die gelbe Macht. 1,5 Liter 164 Pferde am Rad hinten . und gute 40 Eintragungen . gruß schmuddel tach ock Jo die gelbe Macht. 1,5 Liter 164 Pferde am Rad hinten . und gute 40 Eintragungen . gruß schmuddel Jessas ... Das das die Kardanwelle mitmacht ... - und der Reifen ... Aber die Kupplung geht noch per Hand zu betätigen? --- Da gab's vor Jahren mal eine Max mit > 200PS (von Kainzinger?). Nee, nee- meiner einer wäre schon mit den originalen 143 Pferden restlos überfordert gewesen (ich hatte noch nie ein eigenes Fahrzeug mit mehr als 60 PS ...) =;o)) Jessas ... Das das die Kardanwelle mitmacht ... - und der Reifen ... Aber die Kupplung geht noch per Hand zu betätigen? --- Da gab's vor Jahren mal eine Max mit > 200PS (von Kainzinger?). Nee, nee- meiner einer wäre schon mit den originalen 143 Pferden restlos überfordert gewesen (ich hatte noch nie ein eigenes Fahrzeug mit mehr als 60 PS ...) =;o)) tach ock Ist alles Geändert Von Kupplungskotb bis motorlager und reifen das hält noch ein paar tausend km Sie hatte vorher auch die 145 ps was an der Rolle 121 brauchte die Läuft ganz gut man kann bei 200 noch den Lenker los lassen das könntest mit einer Orginalen Max nicht ist halt ne Max Krankheit .Fahrwerk Reifen/Felgen Gabelbrücke Schwinge und Knotenbleche haben es fahrbar gemacht Vor ein paar Jahren was das noch der Hammer heute hast 200Ps mit 170Kg das Drückt gang anders gruß schmuddel tach ock Ist alles Geändert Von Kupplungskotb bis motorlager und reifen das hält noch ein paar tausend km Sie hatte vorher auch die 145 ps was an der Rolle 121 brauchte die Läuft ganz gut man kann bei 200 noch den Lenker los lassen das könntest mit einer Orginalen Max nicht ist halt ne Max Krankheit .Fahrwerk Reifen/Felgen Gabelbrücke Schwinge und Knotenbleche haben es fahrbar gemacht Vor ein paar Jahren was das noch der Hammer heute hast 200Ps mit 170Kg das Drückt gang anders gruß schmuddelSind hier auch Motorrad/Moped/Mokick Fahrer?
Nach einer Kinderpause zum Einstieg eine BMW K100, eine LC4, dann Ducati, danach eine R1 Streetfighter und jetzt eine nackte Yamaha FZ1. Eine Zündapp Bj 54 und eine alte Vespa nehmen auch noch Platz weg.
Nach einer Kinderpause zum Einstieg eine BMW K100, eine LC4, dann Ducati, danach eine R1 Streetfighter und jetzt eine nackte Yamaha FZ1. Eine Zündapp Bj 54 und eine alte Vespa nehmen auch noch Platz weg.
Ein Foto von Deiner Vmax würde mich interessieren... 😳
Ein Foto von Deiner Vmax würde mich interessieren... 😳