Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sicherungsanordnung

Wie viel sicherungen Hat der Hako2250 Da
13
15
Antwort schreiben!

Grüß euch 

Weis irgendjemand wie bei einem Hako 2250 DA die Sicherungen Angeordnet sind. Ich müsste wissen für was welche sicherung sind und wie viel Ampeer sie haben müssen. Habe den Hako erst Gekauft und habe Kabelprobleme,(sind falsch angeschlossen,....)

 

Danke 

Berni

Hallo Berni

Es gibt unterschiedliche Versionen vom 2250.

Sitzt dein Sicherungskasten direkt unter dem Lenkrad bzw Zündschloss oder weiter unten an der linken Seite (in der schwarzen Kunststoffabdeckung)?

Bzw ist deine Sicherungsanordnung zwei oder Dreireihig?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Berni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Berni

Hallo Berni

Falls deine Sicherungen direkt unter dem Lenkrad/Zündschloss sind sind es 15 Sicherungen.

Sicherungen unter dem Lenkrad Zündschloss

Falls deine Sicherungen unten links im der schwarzen Kunststoffabdeckung sind, sind es 14 wobei eine nur Reserve ist.

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Berni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Berni

Vielen dank du hast mir sehr geholfen. 

Gruß Berni

Grüß euch

Es giebt ja die mit 13 sicherungen, wie in der Anleitung beschrieben ist. Hier sind ja nur schtrompläne von den mit 13 sicherungen.

Doch ich habe den mit 15, Baujahr 1999  daher wollte ich fragen ob es für die einen externen stromplan gibt.-daher muss ich das Beiblatt beachten. Doch hier ist kein stromplan zu finden

Weil die sicherungen ja anders angeordnet sind und 2 mehr.

 

Gruß Berni

 

Hallo Berni 

Mit einem Stromlaufplan kann ich leider nicht dienen.

Ich habe jetzt sämtliche Anleitungen von verschiedenen Hakotrac durchgeschaut mit dem Ergebnis das es entweder nur die alte Sicherungsbelegung mit dem dazugehörigen Schaltplan drin ist oder wenn die neue Sicherungsbelegung drin ist kein Schaltplan mehr in der Anleitung ist. 

Ich schau jedoch mal noch wo anders nach und berichte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Berni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Berni

Vielen dank für deine Bemüungen.

Ich werde es irgendwie zusammenreimen.

 

Gruß Berni