Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus, bin Neu...

Servus beinand,

ich bin da Mich (Michael) und komm ausm schönen Landkreis Mühldorf am Inn. 
Bin seit Herbst 2019 stolzer Besitzer eines Hako V490. 
Anfangs als Schneeräumer gedacht, hab ich bei diesem Winter Pech gehabt, kein Schnee... Hab seit ein paar Wochen auch ne Kehrmaschine dazu für Frontanbau und seit ein paar Tagen einen „Überroll-/Lichterbügel“ (war ein Geschenk von meinem Bruder).

Nächste Pläne wären noch:

- Suche Frontzapfwelle (sonst kann ich meine Kehrmaschine ja nicht benutzen)

- Heckkraftheber, Dreipunktaufhängung einbauen. (Bin offen für Tipps, welche am besten passen, sind)

- evtl. andere Bereifung 

 

das wärs gewesen! 

gruß ausm Bayernlandl

Mich

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Mich,

willkommen hier in der Runde.

Hast nen schönen kleinen Hako.

Dein Wunsch nach einer Frontzapfwelle wird nicht einfach. Die sind nicht leicht zu bekommen, und wenn, dann sehr teuer.

Hier hat Schmuddel eine selbstgebaut.

Diese Unterlenker wurden schon oft verbaut.

Oben rechts ist eine Suchfunktion... Gib mal Unterlenker oder Dreipunktaufnahme ein.

Gruß Robert

 

tach ock

dann mal viel Spaß hier.

So klein fängt jeder mal an ,und nachher hat man einen riesen Fuhrpark  😆 

Das mit den Wellen findest du auch unter Suchen

gruß schmuddel

Servus Robert,

Danke! 
Ja, das mit der Frontzapfwelle hab ich auch schon bemerkt... ?

Bin schon fleißig am Forum durchschauen. Danke für die Links. Da werde ich gleich mal rein gucken. 

gruß

Mich

Zitat von schmuddel am 31. März 2020, 21:32 Uhr

tach ock

dann mal viel Spaß hier.

So klein fängt jeder mal an ,und nachher hat man einen riesen Fuhrpark  ? 

Das mit den Wellen findest du auch unter Suchen

gruß schmuddel

 

 

Servus schmuddel,

des mit dem riesen Fuhrpark haut noch nicht ganz so hin, weil mir da der Platz ausgeht... 

hät eine originale zapfwelle gefunden, aber 350€ sind dann doch recht viel... 

werd mir deine Bauanleitung mal zu herzen nehmen. Bist ja a ziemlicher Bastler ! Respekt. 

gruß

mich282