Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneeschild mit manueller Seitenverstellung

12

tach ock

Ja könnte man .

gruß schmuddel

Moin! Ich hab ein Schneeschild mit so einer manuellen Verstellung! Ein Paar Teile musste ich selbst anfertigen aber es funktioniert top! Grüße vom verschneiten Niederrhein!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Durch drehen des Hebels nach links wird über das Gestänge der Winkelhebel betätigt der dann den Sperrbolzen entriegelt. Dann kann man den Hebel ziehen oder drücken und das Schild lässt sich nach links, rechts oder grade bewegen!

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
12