Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneeräumen im Odenwald

Hallo,

wir hatten einiges an Schnee in den vergangenen Tagen und zum Glück eine große Unterstützung beim Schneeräumen durch unseren V490. Der Kleine war teilweise ziemlich am Limit aber er hat Berge von Schnee mit viel "Geschnaufe" geräumt. Die Bilder erzählen den Rest...viel Spaß beim kucken 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

...und noch ein paar Bilder.

Gruß

André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Tach ock

Sich mal richtig Austoben  😎 

 Hier Regnet das nur .

gruß schmuddel

Moin 

So sieht es hier leider nicht aus  😉 

Du hast ja richtig Spaß gehabt  👍 weiter so  .

Wünsche euch allen einen schönen Abend  

Gruß Matthias