Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteSchneefräse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneefräse

Hallo,

 

Wir haben eine Schneefräse In gutem Zustand und brauchen diese nicht.

nun wollte ich einmal nachfragen was diese denn wert ist, da man im Internet nichts darüber findet.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Da sind immer mal wieder welche im Netz / Keinanzeigen . Die Liegen  zwischen 200 und 800 € .

wenn du sie Verkaufen willst eher günstig und wenn nicht eher Teuer ansetzen . Das Problem ist wohl ,es braucht keiner eine Fräse da kaum noch Schnee da ist und wenn dann muß das auch ein Hako sein  wegen der Drehrichtung . Und sone Person finde erst mal   😉 .

Fehlen da nicht noch die Rüssel wo der Schnee hin fliegen soll  ?

Da ist ein Schneeschild  mehr Wert.

gruß schmuddel

hallo schmuddel,

 

die Rüssel haben wir für den Transport abmontiert und bisher auch nicht wieder montiert.

 

Danke für die Auskunft. Wir brauchen die wirklich nicht also weiß ich nun wo ich diese Preislich einzuordnen habe.

 

 

Tach ock

Fange doch beim Lohner an und  schretter Mais damit 😀  .

Da wo die mit ihren Dicken Schlepper  nicht hinkommen Fahrt der Hako so duch. 😎 

Gruß schmuddel

Hallo Chris,

prinzipiell ist das was feines so eine Schneeschleuder von Hako.

Ich wohne auf 800m und vor 10 Jahren hätte ich die gerne gekauft...

Die letzten Jahre ist selbst hier wenig Schnee, so dass sich meine Hondaschneefräse langweilt...aber ich bin nicht traurig drum, so muss mein Hako nicht raus im Winter und das Salz bleibt Ihm erspart.

Nur mal so...wo ungefähr ist der aktuelle Standort deiner Schneeschleuder?

Grüße 

HakoRay