Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltplan V490 (8014)

Hallo Leute!

Nachdem ich keinen halbwegs lesbaren Plan (ausnahme SP8016neu.jpg) gefunden habe, ist bei mir ein neuer entstanden. Falls jemand Zeit und Muße hat, würde ich mich freuen, wenn sich jemand die fehlenden Klemmenbezeichnungen ansehen und mir mitteilen könnte. Ich habe den Plan zwar kontrolliert, aber ein Fehler könnte sich noch eingeschlichen haben. Nach Korrektur wird der Plan dann wieder hochgeladen.

Danke und schöne Grüße aus dem Südburgenland.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.