Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltplan bitte!

Bei meinem 2750 DA KRG spinnt die Elektrik.

Alle Verbraucher (Blinker, Radio, Rundumleuchte und Licht), die sonst ohne Zündung laufen, funktionieren nur noch, wenn der Motor läuft.

Hat vllt. jemand einen Schaltplan? Ich vermute irgendwo ein defektes Relais...

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Willi, wir haben den gleichen Traktor. Auch ich habe momentan Probleme mit der Elektrik. (siehe separater Post)

Habe mir einen Schaltplan besorgt. Würde den nur ungern irgendwo hochladen. 

Wenn du mir deine Emai Adresse per pn schickst, kann ich ihn dir weiterleiten. 

Viel Erfolg beim schrauben! 

 

Grüßeuch,

Mein Freund hat sich auch einen Hako 2750Da  gekauft, und er hat auchein riesen problem mit der Elektrik. Zb. Wen er licht einschaltet leuchten plötzlich amaturenbrettleuchten, die normal nicht leuchten sollten. Würde mich sehr freuen wenn ich für ihm einen schaltplan bekommen würde. Bitte um rückmeldong wenn du, oder andere einen Haben. 

Mfg Berni

Habt ihr den Schaltplan erhalten?
Wenn nicht - ich habe einen.

Grüße
Alex

Hallo,

Ich hätte auch an dem Schaltplan Interesse. Danke

 

 

 

Hallo, wir haben die gleichen Probleme mit der Elektik bei unserem 2750DA. Hier spinnt im Moment die Zündung komplett.
Wir bräuchten ebenfalls einen Schaltplan sonst ist die Sache recht Hoffnungslos.

Hat jemand den Schaltplan vom 2750DA ? und würde uns diesen zusenden ?

Im Voraus vielen Dank 

Gruss

Jens