Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schalten D522

Hallo ich bin neu hier und hätte einen frage 

Ich habe vor kurzem einen D522 mit 8ps bekommen und weiß nicht wie und was man beim schalten beachten muss und wollte fragen ob mir das jemand mal erklären kann??

tach ock

Auf alle Fälle  im Stand schalten ! Also den Gang den du brauchst Raussuchen und dann Losfahren .

gruß schmuddel

Hallo Timo,

wie Schmuddel schon sagt. Die Getriebe sind nicht synchronisiert. Daher nur im Stand schalten.

Gruß Robert