Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saugcontainer für Hacotrac 3800d

Hallo  😉 

Haben schon seit langem einen Hako 3800d mit Mähwerk zuhause.

Jetzt möchte ich mir einen gebrauchten Saugcontainer zulegen.

Worauf muss ich aufpassen? 

Bzw. gibt es ein eigene Bauart die für die 2000 U/min Zapfwelle vom Hako passt?

 

Danke für die Antworten im Voraus

 

 

tach ock

Ich habe sowas schon mal am Hako gesehen  daher gehe ich davon aus das das Orginal Hako ist .

Aber mehr kann ich nichts dazu  Sagen .

gruß schmuddel