Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Riemenscheibe für die Lichtmaschine am Motor !!!

Moin moin, bin neu hier, habe einen Hako 1200 geschenkt bekommen im desolaten Zustand !!! bin gerade dabei den Trecker wieder aufzubauen und habe festgestellt das die Riemenscheibe an einer Stelle richtig aufgeblüht ist ( Durchgerostet ) nun suche ich Ersatz kann mir da jemand weiterhelfen ??? Gruß Stefan

tach ock

Hallo erst mal  und viel Spaß hier.

Das was du suchst ist som Teil was es wohl selten gibt .Hast du bei Hako schon mal Nachgefragt ?

gruß schmuddel

Moinsen, nee hab ich nicht direkt bei Hako sondern nur so das Internet und Lombardini Ersatzteillieferanten, hätte nicht gedacht das diese Riemenscheibe so schwer zu bekommen ist ! Aber danke für den Tipp , probiere es mal bei Hako 😉

tach ock

Das Glaube ich das man sowas schlecht bekommt. Son Teil geht selten kaput und wird meistens mit /am  Motor verkauft .

gruß schmuddel