Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorReglerfeder
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reglerfeder

Kann mir jemand mal ein foto von der Reglerfeder die am gasgestänge ist hochladen? V2000

Servus Baris,

mit dem 2000er kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Vielleicht hilft dir das auf dem Foto

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht, nachdem ich rumpfgruppe neu lackiert habe sowie Hydraulikzylinder, simmeringe etc, Elektronik ..Steuerung Seilwinde für Heck, zusatzscheinwerfer, neue Horn, arbeitsscheinwerfer.. Startrelais , sicherungsblock... verschiedene Anbaugebiet angepasst hab!! Habe ich irgendwas verdusselt am gaszug und am vergaser!! Und vom Handbuch sowie von dem Bild werde ich nicht schlau!! Guckt mal bitte !!! Kann wer ein Foto hochladen?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hier mal ein Bild vom Bedienpult.... seit der vergaser Geschichte hab ich jetzt erstma pausiert...???

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Baris

Schöner Hako   ..  da hast ja schon einiges geschaft .

Hast Du noch Anbau Geräte  ?

Gruß Matthias

Ja habe ich, muss erstmal das Problem mit dem gaszug und Reglerfeder beheben!! Der stottert nur rum gibt selbst Gas etc

Hallo Baris.

Habe leider Deinen Beitrag erst heute gelesen. Ich schätze Dein Problem hat sich jetzt schon geklärt.

Vielen Dank für Deine detaillierten Bilder. Also ich kann nur sagen bei mir sieht die gesamte Konstruktion genauso aus,wie bei Dir auf den Bildern. Also gehe ich mal davon aus das es richtig zusammen gebaut ist.

Als ich zum ersten mal diese Vergasersteuerung sah,hatte ich das Gefühl da hat ein Hobbybastler seiner Kreativität mit Materialien aus der Restekiste freien Lauf gelassen. Dank Deiner Fotos weiß ich nun das ich nichts ändern muß, das es so wahrsheinlich der originale Zustand ist.

Ich denke mal das die verbaute Feder nicht wirklich die Funktion einer Feder hat. Im normalen Betrieb wird sie eigentlich nur bei absolutem Vollgas gespannt und verhindert das verbiegen kleiner beweglicher Teile.

Ansonsten bleibt nur zu sagen,das Dein restaurierter Kleiner wirklich sehr gut aussieht.Da bin ich noch meilenweit davon entfernt.Hast Du schon toll gemacht.

Viel Spaß noch und viele Grüße.

Erwin-Alfred

Admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Admin