Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rasenstriegel/Moosentferner

Hallo Leute, 

jetzt geht es wieder los mit dem Moos  🙁 

Ich zeige euch heute mal, was ich mir geringem Aufwand und Mitteln an meinen 1200-er gebaut habe. Invest ca. 30 Euro für die Federzinken und ein paar Schrauben und Federscheiben. Funktioniert prächtig und wertet den guten alten 1200-er auf (da er ja sonst nicht so furchtbar viel kann).

Viel Spaß beim Nachbauen

Gruß

Traktorfan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Sieht doch gut aus  .Du musst aber noch mal alles Abharken oder ?

gruß schmuddel

Moin Moin,

abharken ist nur nötig, wenn man keinen Aufsitzmäher mit Fangkorb hat 🙂 . Einmal rübergegeigt und das wars.

Gruss Taktorfan

tach ock

Das hört sich doch gut an  😎 

gruß schmuddel

Hallo, 

diese Idee war Grund für mich, dem Forum beizutreten, sieht echt super aus. Muss ich unbedingt nachbauen.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du die Federzinken her hast ?

Gruß Aki

Hallo Aki,

Bezugsquelle anbei. Viel Spaß

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke 😀