Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rahmen Hakotrac 4100

Moin, bin der neue.

Habe einen komplett vergammelten 4100.

Technik funktioniert alles.

Aber selbst der Rahmen ist durchgefault.

Passt ein Rahmen vom 3500 oder ist der komplett anders?

Hat jemand Pläne oder Unterlagen wie ich den Hako systematisch zerlege bis auf den Rahmen?

Motor ist ein 1600 ccm VW Diesel

Dankeschön im voraus

Servus Bolle,

willkommen hier im Forum.

Stell doch mal ein Foto von deinem Neuen rein.

Ich schick dir mal was, dann kannst vergleichen.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und beim Basteln . Obs 1 zu 1 Passt weis ich leider nicht . Aber  Bilder können da schon Helfen  und mit Unterlagen  die Teilenummern vergleichen .

Ich könnte mir aber gut Vorstellen  das das Passt da Hako son Baukasten hat um Herstellungskosten zu sparen  wie beim 490 und 2000

Ich bin gespannt auf dein Projekt 😎 

gruß schmuddel