Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radstand 2000V 8018 vs. 8021

Hallo. Kann mir hier jemanden erklähren ob die 8018 und 8021 die gleiche färichkeiten haben. Gibt es einen 2000V-8018-M3618 wie die 8021 im daten bericht? Und warum unterschitliche radstand, was ist besser und warum? Bin ich blöd mich vorzustellen das so einer maschine eine tonne aus dem wald schleppen kann? So fragt der dähne.

tach ock

Kommt drauf an was du mit dem Hako vor hast . Wenn du viel Straße fahren willst  oder Schneeschieben .... dann ist der lange der Richtige , denn Länge macht Geschwindigkeit  . Wenn du viel KleinKlein fahren willst ist der Kurze dann der Bessere. Das hat nur etwas mit Geradeauslauf und Wenndigkeit zu tun  😉 

Ne Tonne zieht er schon. Meiner ging vorne immer etwas hoch bei fast 3 T  😛  ich such mal nach einem Bild . Und Fichten mit 40er Stann und ca.9m ist kein Problem . Mit Ackerstolle ich glaube Rasenreifen  haben es da schon etwas schwerer ,vieleicht geht da was  mit Schneeketten  🙄 

gruß schmuddel

Vielen dank für das antwort Schmuddel. Weist du ob 8018 und 8021 das gleiche schleppen darf, ausser radstand sind die machinin dann gleich?