Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radlager vorn beim V490

Moin Zusammen,

bei meinem Hako kippeln die Räder vorn ganz stark.

Bei der Demontage hab ich festgestellt die Radlager sind nicht mehr die Besten

aber können keine Ursache für das Kippeln sein.

Der Aufbau den ich vorgefunden habe: Simmerring, Lager, Distanzstück, Lager, Sprengring.

In der Ersatzteilliste sehe ich noch einen Stützring vor dem Simmerring... kann der (vielleicht) fehlende Stützring die Ursache für das kippeln sein?

Danke für Eure Hilfe

VG Ditsche