Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radbremszylinder 92-132 für 2300D

Hallo an Alle,

wir suchen den Radbremszylinder mit der Hako-Ersatzteilnummer 92-132.

Kann jemand mir Gewissheit sagen, wie das Teil auf dem freien Markt heißt, bzw. von welchem Zulieferer es Hako einkauft?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Grüße

HakoRay

Hallo Hakoray, schau mal hier: https://www.myhakotrac.de/forum/topic/2000v-springt-nicht-mehr-an/#postid-1606 Die vom Citroen Visa wurden oft verbaut. Gruß Robert

Danke für den Hinweis.

Hat wirklich gepasst und nicht mal die Hälfte vom Hakopreis gekostet.

Grüße Rayk

Ich möchte mich auch für den Tipp bedanken, hat super gepasst  😎  Ich hab' meine von pkwteile.de, dort sind sie unter der Artikelnr 2339 gelistet. Netto haben sie das Stück 7,34 Euro gekostet, Versand 6,95 Euro. Soll keine Werbung sein, nur kann man durch die Artikelnummer noch genauere Bezeichnungen rauskriegen - egal für welchen Anbieter man sich letztlich entscheidet.

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei dem einen Bremszylinder, den ich grade sehen konnte, die Zylinder nicht gleich weit austreten, vielleicht ist das normal, vielleicht hab' ich doch noch Luft im System - vielleicht weiss es hier jemand?

Schönen Abend und Gruß,

Max

Guten Abend,

ich bin neu hier.

Ich suche auch Radbremszylinder für das Hakomobil 4000.

Hat jemand einen Tip!

Danke für euer Bemühen!