Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probleme mit absenken der Heckhydraulik

Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und bin seit heute Besitzer eines Hakotrac 1700d.

Vor dem Kauf habe ich die Heckhydraulik mit einem angebauten Streuer getestet . Alles hat funktioniert.

Jetzt Zuhause ohne Gewicht kann ich die Hydraulik heben aber nicht mehr senken!

Mach ich vielleicht was falsch bei der Bedienung ?

Gruß, Jürgen

 

Moin! Kenn mich mit dem Modell nicht aus, aber wenn die Hydraulik nur einfachwirkend ist wie bei den alten Modellen (V490 etc) dann braucht die Gewicht um runter zu fahren! Stell dich einfach  mal auf die Unterlenker und betätige die Hydraulik, wenn das so müsste sie dann runter gehen!       Gruß Christian!

Wollte mich noch bei dir bedanken ! Genau so hat es geklappt .