Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probleme bei der Anmeldung

Leider ist es von Beginn an bei der Registrierung und auch beim Anmelden zu Problemen gekommen, so dass Ärger abzusehen war.
Aufgrund einiger Anfragen sollten die Benutzerdaten http://www.v490.de und https://www.myhakotrac.de abgeglichen werden. Beim exportieren und anschließendem importieren ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und die Daten wurden bei etlichen registrierten Mitgliedern so stark beschädigt, dass ich sie löschen musste.
Wenn es bei Deiner nächsten Anmeldung zu Problemen kommen sollte, registriere Dich einfach neu oder informiere mich über das Kontaktformular.

Hiermit möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die teils lange versucht haben sich einzuloggen und sich ärgern mussten ;-(

Der Login ist jetzt soweit stabil eingerichtet und funktioniert nach zahlreichen Versuchen einwandfrei.