Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pritsche Egge Palettengabel Kehrmaschine

12

hier die pritsche

Hi das ist mein Heckcontainer und mein Hako.

Die folie liegt unter dem Hako weil er an den Achstrichtern etwas öl verliert.

Hallo,

sieht sehr schön aus dein Hako und die Kiste.

Kannst du auf dem Sitz gut sitzen ?

Ja der sitz geht um die 5cm runter wen man sich draufsetzt ,ich habe noch das alte kissen aber wenn ich längere zeit auf dem sitzkissen sitze und ich mich gegen das werkzeugfach lehne kriege ich rücken schmertzen.Der sitz ist schon ne feine sache.

Gruß Tom

tach ock

Da muß vorne an der Haube noch eine Rakete  und an der Seite DX Aufkleber , passend zur Farbe.

gruß schmuddel

Die Rakete würde ja gut zu der 6km/h zulassung passen.     : )

Gruß Tom

danke für die Antwort ,#

mein Rücken tut mir heute auch irgendwie weh,

aber ich fahre da ja nicht so viel mit .

Hast du auch diesen einfachen Benzinfilter liegend  verbaut ?

Habe gehört das soll nicht so gut sein habe einen stehenden eingebaut etwas größer mit seitlichen Ein und Ausgang .

tach ock

hier  ist sie

https://img-new.cgtrader.com/items/749569/c7ab495c04/large/deutz-logo-3d-model-ma-mb.jpeg

und dann  eine schön in crhom

gruß schmuddel

Ich habe tatsächlich probleme mit dem vergaser wenn ich den benzinharn auf drehe und den traktor 2 oder 3 min stehen lasse leuft der vergaser über . Es ist nen liegender Benzinfilter verbaut ,ich glaube aber das es ehr an der uralten schwimmernadel liegt die gibt es aber leider nicht mehr bei hako. Deswegen mache ich den benzinharn immer erst ne sekunde vor dem start auf ,ich persönlich finde das aber nicht schlimm den wenn der motor an ist passiert das mit dem überlaufen nicht.Werde aber toztdem mal probieren ob es hilft wen ich eine stehende Benzinfilter verbaue.

Gruß Tom     : )

 

 

 

tach ock

Ich weiß nicht wie der Vergaser aufgebaut ist  ,vieleicht ist der Schwimmer faltsch eingestellt  der drückt da das Gummiventiel  dicht  oder da ist ein Gard am Gummi

gruß schmuddel

12