Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkPreise für einen v490
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preise für einen v490

Hallo, ich habe einen V490 und wollte mal wissen, was der Wert ist, ohne gleich ein Gutachten machen zu laden

tach ock

Schick mal Bilder und Daten , Bj,Anbauteile, TÜV, Hat er nen Brief,Reifen zustand .......

gruß schmuddel

Hallo,

die Nachfrage regelt bekanntlich den Preis. Wie Schmuddel schon sagt, wären Fotos nicht schlecht. Auch ein Fahrzeugbrief und Anbauteile steigern den Preis.

Ein Gutachten brauchst nicht gleich. 

Verrate uns doch mal deinen Namen und wo du herkommst...

Gruß Robert