Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Postleitzahlen für Usertreffen

Hallo zusammen, 

schön, dass ihr hier ein Usertreffen organisieren wollt. Um euch zu unterstützen, habe ich eine Tabelle erstellt, wo ihr euch bei Interesse eintragen könnt und so eure Postleitzahlen zusammenfassend seht.

Hier kannst du deine Postleitzahl eintragen

Hier kannst du die Liste aller Eintragungen sehen

Gutes Gelingen 😉

Stefan21439 und al.k haben auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan21439al.k

Super Idee, vielen Dank. Ich habe meine Daten eingegeben, sehe sie aber noch nicht. Vielleicht dauert die Synchronisation etwas...

Zitat von Stefan21439 am 22. Juli 2022, 11:27 Uhr

Super Idee, vielen Dank. Ich habe meine Daten eingegeben, sehe sie aber noch nicht. Vielleicht dauert die Synchronisation etwas...

Bei mir klappte es. Wird wohl etwas Zeit brauchen. 

Wir beobachten es

tach ock

Ja super Sache   😀 

gruß schmuddel

Super Sache.

Danke Robert.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Hallo an alle,

 

habe mich nun auch eingetragen!

 

grüsse

Edi

Super Idee.

 

Steht schon ein Termin und ein Ort fest?

 

mfg. LuckyHako

Hallo,

die Liste ist eine super Idee Robert. Danke. Das errleichtert ein Treffen zumindest ein Stück weit.

Gruß

André

Ich habe mich auch eingetragen. Danke fürs Aufgleisen @admin