Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Osti hat jetzt auch einen

Hallo zusammen. 

Ich hatte mal einen Hako V490 den ich seinerzeit wieder verkauft habe.

Nun bin ich Rentner und bin etwas im angrenzenden Wald unterwegs und erinnerte mich an das HAKO Arbeitstier.

Und schwupps ist wieder ein V490/8014 in meiner Garage. 

Dann erst mal alles gereinigt und Öl gewechselt und etwas neuen Lack bekommt er auch noch.

Die Haube und Sitzschale liegen schon auf dem OP Tisch. 

Und eine Frage: ich brauche noch einige Teile... wo bestellt ihr das denn am besten? Und Danke für einen Tipp.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens und chris80 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klemenschris80

Hallo Osti,

 

viel Spaß mit deinem Neuzugang und willkommen im Forum. Die Teile kann man teilweise bei Hako beziehen (meist sehr teuer) oder man klickt sich im Internet durch. Viele Teile sind genormte Teile bzw. auch bei anderen Fahrzeugen verbaut worden. Gebrauchtteile gibt es auch noch einige. Du kannst auch einfach im Forum nachfragen. Einige von uns (ich acuich 🙂 )mussten schon ziemlich viel an den Hako´s erneuern.

Gruß

André

Osti hat auf diesen Beitrag reagiert.
Osti

tach ock

Dann mal viel Spaß hier mit deinem Kleinen , bin mal auf Bilder gespannt  🙂 

gruß schmuddel