Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkOsterbeschäftigung...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Osterbeschäftigung...

Bilder sprechen für sich...????????????

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Was hast gemacht?

War ein neuer Lenkradknauf im Osternest?

Gruß Lausbub

Hab neu beklebt.mit Hako Zeichen aufm knauf

Jawohl, leichte Osterbeschäftigung.

Ich hab meine Sommerreifen aufm Pkw geschraubt...

Ich muss das auch noch...musste noch für die Frau was machen.löcher bohren in ein Teller was ich noch nie gemacht hab.und Flacheisen biegen.den Rest hat die Frau gemacht...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.