Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch ein Leiber - Fahrer LA490

Hallo in die Runde,

jetzt mal offiziell mein Name ist Michael und ich komme aus Baumholder. Ich bin stoltzer Besitzer eines

Leiber Lkt 4/B-H den ich gegen drei Einachser von Irus eingetauscht habe. Der Leiber hat einen LA 490 Motor der sich noch etwas wiederspenstig zeigt und so bin ich hier auf das Forum gestoßen. Meine Frage schreibe ich aber in die Rubrik Motor.

Liebe Grüße

Hallo hast du deinen Leiber lkt noch?

Habe auch einen macht etwas mucken.

Will ihn restaurieren vielleicht können wir uns etwas austauschen.

Kann dir eine briefkopie schicken wenn du möchtest.

LG