Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuling 🙂 sucht Kotflügel li/re Hinterachse

Hallo liebe Community, 

 

ich bin neu hier da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Hakotrac bin 🙂

Es gibt allerdings viel zu tun an dem feinen Gerät und hoffe ihr könnt mir bissl helfen.

 

Ich suche die beiden Kotflügel (links / rechts hinten (Hinterachse)) "komplett" für den Hakotrac 2750 DA. 

Vllt hat jemand gebrauchte da die er veräußern möchte? 

 

Ansonsten suche ich mir grade einen Wolf im Internet ab und finde keinen Händler der mir das liefern kann. 

Gerne auch einen oder viele Links teilen damit ich lernen kann 🙂 

 

Danke und Hako4Life 🙂

Der FAN 

 

Schade das mir keiner Tips geben kann wo man sowas findet...

Hallo HakoFan123,

willkommen im Forum. Gerne kannst du auch ein Bild von deinem Hako senden.

Leider kenne ich mich mit deinem Modell wenig aus. Du findest bestimmt etwas.

Gruß

André

HakoFan123 hat auf diesen Beitrag reagiert.
HakoFan123

Moin  

Ich glaube da wirst Du nur schwer ran kommen  ! Alles sehr schwer zu finden  .

Vielleicht hat einer hier im Forum Fotos mit masse zum nachbauen  .

Ich habe leider keine  . Drück dir aber die Daumen für deine suche  .

Gruß Matthias 

HakoFan123 hat auf diesen Beitrag reagiert.
HakoFan123

Danke erstmal für eure Antworten 🙂 Ich hab schon gedacht hier schreibt keiner was weil es wenige sind oder so. 

 

Gibt es denn keine Börse oder Links ? 

 

Ich habe zum Beispiel jetzt das hier gefunden: 

 

https://www.hako-hofmann.de/e-r-s-a-t-z-t-e-i-l-e/

 

Die Dame hat mir einen ganzen Ersatzteile Katalog zugesendet. Ich vermute aber das dass dann gesalzene Preise sind. 

Daher Frage ich mich wo man sonst noch Teile bekommen kann. Ebay Kleinanzeigen ist klar aber das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. 

Ich versuch grad nur mich irgendwie auf dem Hakomarkt zurecht zu finden 🙂

Moin  

Hab gerade einen bei eBay Kleinanzeigen gefunden  

Hoffe es hilft dir  

Gruß Matthias 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Gleich mal Anschreiben. 

 

Danke Matthias. Vielen Dank

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Moin  Alle zusammen  

 

Und hat es geklappt ?   Ist ja auch ein stolzer Preis  für die Kotflügel  .

Gruß Matthias 

Hallo HakoFan123

Die Preise für neue Kotflügel für eine Hakotrac 2750 an der Hinterachse kenne ich jetzt nicht auswendig aber in der Regel kosten die paar Euro sofern diese noch Lieferbar sind. Wenn gewünscht kann ich mal die aktuellen Preise bzw die Verfügbarkeit anfragen.

Und sonst heißt es Augen auf und Suchen. Habe im Laufe der letzten Jahre schon 3 Sätze Koflügel über ebayKleinanzeigen finden können.

Also am Ball bleiben und immer ausschau halten.

Zur Not kannst auch mit deinen Überresten von Kotflügel zu einer Spenglerei und da nachfragen ob die sowas fertigen können.

Ich habe auch schonmal ein Blech für meine Kabine vom 2700 bei einer Spenglerei machen lassen. Dazu habe ich meine Überreste vom Blech mit (solange es kein Rosthaufen ist) und gesagt wo wie viel fehlt bzw wie viel da der Rost schon abgefressen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru