Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer in der Runde

Seite 1 von 2Nächste

Hallo liebe Leute,

ich bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen . Ich bin der Deigseldude , 27 jahre jung und habe einen Hakotrac. V490 mit Rasenmäherfunktion. Bin was das Fachliche angeht kein Fachmann, bastel aber sehr gerne. 

 

Lg,  

 

tach pck

Dann mal viel Spaß hier.

Aus welcher Ecke kommst du ?

gruß schmuddel

Ich bin auch NEU in der Runde und habe auch eine Frage. Ich suche für meinen Hako 2700 ein Oberes Amaturenbrett. Weiß jemand woher man das bekommt, leider ist meins Defekt.

LG

Hallo

Das Armaturenbrett für den Hakotrac 2700 ist nicht mehr Lieferbar von Hako.

Und gebrauchte sind meistens auch immer gerissen oder kaputt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke für deine Antwort, schade das es das nicht mehr gibt. Finde eine ander Lösung.

Wer hat Ahnung von Umbau auf hydraulische Lenkung? Wäre für jede Auskunft dankbar.

 

Waltrak

Hallo Waltrak

Ich habe auch Ahnung vom Umbau auf Hydraulische Lenkung.

Habe mittlerweile schon den fünften Hakotrac (1600, 3x 2700, 2750) Umgebaut auf Hydraulische Lenkung.

Ich habe immer Hakoteile verbaut, wobei die auch weniger werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke für die Info aber wo bekomme ich Teile und Teilenummer her ich hab garnichts fange bei null an.Hast Du evl Händler oder ähnliches oder besser noch wo kann ich mir sowas anschauen .Ich komme aus der Nähe von Dingelstädt vielleicht ist hier jemand wo ich mal hinfahren kannalso nicht so weit weg

Gruß Waltrak

 

Teilenummern kann ich dir schon besorgen, aber bestellen geht nicht mehr, da fast alle Teile der Servolenkung nicht mehr lieferbar sind von Hako.

Hatte schon vor vielen Jahren angefragt und mein Glück probiert, mit oben genannten Ergebnis.

Man kann nur auf gebrauchte zurück greifen.

Falls mal im Allgäu bist kannst jeder Zeit gerne bei mir sowas anschauen.

Händler habe ich speziell keinen. Noch lieferbare Ersatzteile bestelle ich bei der nächstgelegenen Hako Vertretung und sonst habe ich selbst für mich ein kleines Lager für meine Hakotrac und gelegentliche Fremdreparaturen für Bekannte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Ich komme aus der nähe Aschaffenburg /Frankfurt falls jemand auch aus dieser Ecke kommt kann er sich ja mal gerne melden  😉 

Moin ich bin Micha hab ein hako v490 nutze ihn zum Holz machen. Hab einen liegt spalter der ne lof hat der Trecker ist zu gelassen. Zudem hab ich ein Multicar Anhänger an dem ich mir letztes Jahr ein Pick Up Kran angebaut hab. Der Anhänger ist auch zu gelassen. Vor dem Anhänger brauche ich ihn am meisten. Auf dem Hof naja Grundstück läuft er auch viel vor der Palettengabel um mir das Holz nach vorn zu holen.

Na ich bin Mal gespannt was hier ab geht. 

Mfg Micha 

Seite 1 von 2Nächste