Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer in der Runde

Seite 1 von 2Nächste

Hallo liebe Leute,

ich bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen . Ich bin der Deigseldude , 27 jahre jung und habe einen Hakotrac. V490 mit Rasenmäherfunktion. Bin was das Fachliche angeht kein Fachmann, bastel aber sehr gerne. 

 

Lg,  

 

tach pck

Dann mal viel Spaß hier.

Aus welcher Ecke kommst du ?

gruß schmuddel

Ich bin auch NEU in der Runde und habe auch eine Frage. Ich suche für meinen Hako 2700 ein Oberes Amaturenbrett. Weiß jemand woher man das bekommt, leider ist meins Defekt.

LG

Hallo

Das Armaturenbrett für den Hakotrac 2700 ist nicht mehr Lieferbar von Hako.

Und gebrauchte sind meistens auch immer gerissen oder kaputt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke für deine Antwort, schade das es das nicht mehr gibt. Finde eine ander Lösung.

Wer hat Ahnung von Umbau auf hydraulische Lenkung? Wäre für jede Auskunft dankbar.

 

Waltrak

Hallo Waltrak

Ich habe auch Ahnung vom Umbau auf Hydraulische Lenkung.

Habe mittlerweile schon den fünften Hakotrac (1600, 3x 2700, 2750) Umgebaut auf Hydraulische Lenkung.

Ich habe immer Hakoteile verbaut, wobei die auch weniger werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru