Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

"neuer" 2000V in Österreich

Hallo!

Ich heiße Jochen, komme aus der schönen Steiermark in Österreich, und bin selbstständig als technischer Sachverständiger und Sondermaschinenbauer.

Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines 2000V mit kurzem Radstand (an dieser Stelle gleich mal ein großes Danke für die "Kaufberatung" auf der Seite und die technischen Infos).

 

Ich habe noch einiges vor an dem kleinen Werk (Kabine soll er bekommen, zusätzliche Hydraulik, Heizung, und eine gründliche Überholung), danach soll er nicht gequält, aber zweckgemäß verwendet werden zur Schneeräumung und Wiesenpflege. Er läuft grundsätzlich gut, und alles funktioniert, nur ist er etwas zu fett (springt nach 4 Tagen bei 5°C ohne Choke sofort an, wenn er heiß wird geht er aus..) und die Hydraulik durchblicke ich noch nicht ganz (hat das originale Ventil eine Schwimmstellung??).

Foto kommt, wenn ich mal eins gemacht hab 😉

liebe Grüße

tach ock

Da son kleiner roter Traktor aus dem Norden Deutschland  in den tiefen Süden  gekommen  ist  😎  .Ich war  von 99-06 jedes Jahr da auf der Ecke  zum Hillclimbing erst Rachau und die letzten 3 jahre in der Glein  😀  😀  😀 und 2012 - 13 Erzberg  mit gefahren .

Der Hako hat nur Heben und Schwimmen . Du kannst höchstens noch so weit Absenken und dann wieder den Hebel los lassen das er auf der Stellung bleibt ,da der Hako nur einen Einwegezyiinder hat .Was du aber auch umbauen kannst mit einem anderen Zylinder . Das haben  schon ein Paar gemacht  hier.

gruß schmuddel