Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu hier.

Hallo an Alle hier im Forum!

Dachte mir mal, ein Kleintraktor wäre toll. Jetzt habe ich mir im Dezember 19 einen V490 gekauft. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich muss noch viel lernen über die ganzen Themen. Meine Heimat ist in Süddeutschland, ganz in der Nähe von Günzburg, einem Standort von HAKO. Leider bin ich kein "Schrauber" und habe auch keine Drehbank. Jetzt fange ich einfach Mal an und hoffe, dass alles funktioniert, was zu tun ist!

Ich freue mich auf jede Hilfe Euch!

Viele Grüße, Bobe.

 

Servus Bobe,

willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zum Hakotrac.

So ein Hako ist nicht sooo kompliziert aufgebaut. Auch wenn man kein Schrauber ist, kann man so einen Hako mit etwas handwerklichen Geschick fit halten. Viele Probleme wurden hier schon behandelt. Gerade bei den älteren Modellen sind viele hier, die dir helfen können. Wenns dann mal ans eingemachte geht, kann fast jeder Kfz- oder Landmaschinenschrauber weiterhelfen.

Gruß Robert

Hallo Robert,

nochmals danke für die herzliche Aufnahme.

Zwei rechte Daumen habe ich nicht direkt☺.

Werde hier viel lesen und lernen.

Viele Grüße, Bobe

Hallo Bobe,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben. Wenn du fragen hast, helfen wir dir gerne!

Gruß

André

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .Und das mit dem Schrauben krigen wir schon hin  das kein Hexenwerk.

gruß schmuddel

Hallo Bobe

Herzlichen wilkommen hier  .. bin auch erst seit Dezember hier im Forum  .

Bin gerne hier  .. sind sehr hilfreich bei Fragen und Lösungen  .

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

danke für die Begrüßung. Habe schon Fragen von Dir gelesen. Ich fühle mich hier auch gut und richtig aufgehoben. Bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Muss jetzt schon mal ran und den Vergaser abschrauben und wieder "klarbekommen". Wird schon "klappen".

Viele Grüße, Bobe