Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkmyHakotrac News
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

myHakotrac News

myHakotrac News

Mit dem heutigem Newsletter möchte ich auf den neuesten Stand bei myHakotrac.de hinweisen.
Ich hoffe Du hast die zurückliegenden Feiertage glücklich, besinnlich und zu Deiner Zufriedenheit verbracht. Ich habe einen Teil meiner Freizeit in die abgestürzte Seite myHakotrac.de gesteckt und will sie Dir heute kurz vorstellen.

 

myHakotrac Forum

Nach einem langen Abend wurde alles relativ gut. Das Forum konnte fast vollständig wieder hergestellt werden.
Wie gesagt: Fast.
Fotos in den jeweiligen Beiträgen konnten leider
nicht wieder eingefügt werden. Jedoch wurden die alten Foreneinträge gerettet und online gestellt. Schön wäre es wenn Du zu Deinem geposteten Beitrag wieder Fotos hinzufügen würdest. Dies kannst Du indem Du eingeloggt Deinen Beitrag bearbeitest und dann das Foto hinzufügst.
Die Benutzer-Profile sind weiterhin verfügbar, so dass Du Dich mit Deinem bekannten Benutzernamen und Deinem Passwort einloggen kannst. Sollte die Anmeldung fehlschlagen, vordere ein neues Passwort an oder melde Dich bei uns. Die Profilbilder sind jedoch nicht mehr vorhanden, können aber in einem neuen User-Bereich einfach hochgeladen werden.
I
ch erhoffe uns hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum

 

myHakotrac bei Facebook

Da etliche Hakotracler bei mobilen Netzwerken aktiv sind, ist seit geraumer Zeit myHakotrac bei Facebook erreichbar und hat jetzt auch eine Diskussionsgruppe die über diesen Link zu erreichen ist.

 

Bitte um Hilfe für die myHakotrac Datenbank

Sehr viele Daten von der Datenbank waren in alten E-Mails oder zugeschickten Informationen noch vorhanden und konnten fast vollständig wieder hergestellt werden.
Jedoch fehlen nach wie vor noch sehr viele Daten, wo ich auf Deine Hilfe angewiesen bin. Wenn Du einen Beitrag zur Datenbank leisten möchtest, schicke mir eine Kopie oder ein Foto Deines Fahrzeugbriefes (technischen Teil) oder Deines Typenschlides vom Hako. Gerne auch ein Foto Deines Traktors. Hier kommst Du zum Kontaktformular.