Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheMotorhaube 490 oder 522
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorhaube 490 oder 522

Hallo

Ich suche Motorhaube für meinen  522 

Mfg Frank 

tach ock

Ich will in 2 Wochen einen 490 Schlachten  da ist eine Haube dran . Aus welcher Ecke kommst du ?

Der Hako steht in 25361.

Der Erste auf dem Bild. Habe leider kein besseres Bild zur Hand der Zweite ist schon Verkauft .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Schmuddel

Bin aus der Eifel  bei Hürtgenwald 52393. 

Glaube das ist zu weit .

Müsste versendet werden 

Mfg Frank 

tach ock

Das Sperrgut da schau lieber ob du was auf deine Ecke findest. Ob wohl ich bin Donnerstag in der Nähe von Achen  das doch da auf der Ecke  :mrgreen:  52224 Stolberg ein Auto kaufen , ich wollte da so gegen 9 /9,30 sein . Anschauen und bei gefallen aufladen mit mitnehmen .

gruß schmuddel

Hallo 

wenn wir uns einig werden könntest du die Haube ja in Stollberg lassen und ich hole die da ab ist ca.  1 Stunde von mir entfernt.

 

Können ja mal Tel.0179 210 2198

mfg Frank