Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheMotorhaube 1700 DA
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorhaube 1700 DA

Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen 1700 DA für unseren Hof zugelegt. Und was soll ich sagen, dass verladen hat alles super geklappt. Alles schön verzurt und gesichert, naja nur leider habe ich vergessen die Motorhaube festzubinden. Und wie sollte es dann auch anders sein, Zuhause angekommen und Zack, Motorhaube zerlegt. Jetzt muss natürlich eine neue her. 

Hat jemand eine Idee und kann mir sagen wo ich die am besten bekomme? Bei Ebay usw. ist leider nix zu finden.

 

LG Dennis

tach ock

Ich habe zwar keine Haube für dich aber frag doch mal bei der Straßenmeiterei nach ,ob die was gefunden haben .Ich weiß nu nicht ob die dir eine Strafe aufbrummen können wegen Ladungssicherung . Aber mit Glück hat sie nur Schrammer.

gruß schmuddel

Hallo, dass Problem ist das die auseinander gebrochen ist. Ein Großteil der teile ist noch da.

Habe sonst überlegt die mit GFK eventuell wieder herzustellen. Hako selber hat noch 2 Stk. und soll 1000€ kosten.

 

LG

tach ock

Oh 😮  dann würde ich auch noch weiter Suchen .

gruß schmuddel

Hallo Dennis

Schau mal hier. Auf ebay Kleinanzeigen wird aktuell eine Motorhaube für den 1700 angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorhaube-hako-hakotrac-1700/1668834311-276-18402?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Hallo, 

vielen Dank für die Info. Habe ich sofort gekauft. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die neue beim Händler zurück geben kann. Ist seit Freitag bestellt aber noch nicht da. 

LG