Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheMotor Yanmar 2 Zylinder
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motor Yanmar 2 Zylinder

Hallo, suche Ersatzteilliste, für Yanmar ym-14. Ist in meinem 1401 D verbaut.

Hat da vielleicht einer, eine PDF, die er mir zukommen lassen könnte?

Danke!

Hallo.

Hast Du Unterlagen erhalten bzw. Ersatzteile?

 

Bei meinem sind die Einspritzdüsen undicht - bzw. ich bekomme keine Dichtungen. Gibt es da was?

Gruß

Rolf

...ebenso benötige ich die Magnetmesserkupplung

tach ock

Die Düsen kann man Überholen lassen  das Kostet nicht die Welt

gruß schmuddel

Ich bekomme die Dichtungen nicht. Angeblich, lt. Hako und Yanmar Motoren in Hannover, sind Asbestdichtungen am Schaft verbaut, die nicht mehr lieferbar und auch keinen Ersatz gibt. Aussage Motoren Henze: Der ist ja auch alt, soll ich wegwerfen.

Hallo, 

das Problem mit den Dichtungen hatte ich auch.

Habe sogar welche aus Amerika kommen lassen, passten aber vorne und hinten nicht....

Völlig genervt habe ich den Hako zu Streit-Motoren in Lennestadt gebracht.

Hat zwar ewig gedauert, die haben wohl viel zu tun, haben die Düsen aber abgedichtet.

Läuft einwandfrei....

Vielleicht eine Option?

Ruudiraatlos hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruudiraatlos