Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorMotor 2300d
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motor 2300d

Hallo ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Hakotrac 2300d den ich wieder am Aufbauen bin.   Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Unterlagen von dem Motor hat 

           Mit freundlichen Grüßen Otmar 

 

 

 

 

Hallo Otmar

Der 2300D hat einen Yanmar Motor verbaut. Der Motortyp ist 3T72HA.

Ich weiß das es von Hako eine Ersatzteiliste gab zu diesem Motor.

Falls du ein Wartungshandbuch für den Motor suchst musst du allgemein unter Yanmar 3T72 suchen weil von Hako gab es da kein Handbuch oder ähnliches für den Motor nur eine Ersatzteilliste.

Für den Traktor allgemein gibt es eine Bedienungsanleitung und Ersatzteiliste von Hako.

 

Mit freundlichem Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Vielen Dank Beru  
Weisst du vielleicht wo ich die Ersatzteilliste bekommen könnte?  

Grüße aus der Nordpfalz  

Otmar

 

Hallo Otmar

Von Yanmar bekommt man nach wie vor Teile jedoch kann ich nicht genau sagen in welchem Umfang.

In der Hako Ersatzteiliste steht meistens neben der Hako Originalnummer auch die Yanmar Nummer.

Ich werde oft mit der Yanmar Nummer auch im Internet fündig.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Zitat von Kaotis79 am 13. Februar 2021, 21:31 Uhr

Vielen Dank Beru  
Weisst du vielleicht wo ich die Ersatzteilliste bekommen könnte?  

Grüße aus der Nordpfalz  

Otmar

Moin Ottmar 

Schon bei HAKO in Bad Oldeslohe angefragt  ? Sind sehr hilfsbereit  .

Sonst hat vielleicht ein Moderator eine  .. einfach anschreiben  .

Gruß Matthias