Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenMontage Radgewichte
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Montage Radgewichte

Hallo zusammen !

Gibt es irgendeinen Trick zur Montage  der Radgewichte am v490?

Ich habe Gewichte und natürlich Räder….. aber keine Bolzen / Schrauben oder ähnliches….. 

Grüsse 

 

Hallo 

Ohne Befestigungsmaterial wird es nicht klappen.

Original sind da wohl Gewindehülsen bei die man an die Felgen schraubt.

Bei mir fehlten die aber auch und ich habe lange Schrauben oder Gewindestangen  und Unterlegscheiben benutzt.

Gruss Wilhelm

tach ock

Gewindestange geht super  😎  . So hab ich es auch gemacht ,was ich noch irgend wann machen muß  ist die Mutter anpunkten  an die Felge .

Ich kann dir die Länge morgen Sagen . Ich  Hab auf das eine Ende eine Mutter geschweist  und andere Seite  hinter der Felge muß man die Kontermutter draufdrehen . Ich habe immer ein stück Holz neben dem Reifen wo ich das Gewicht immer drauf stelle  das ist etwas Einfacher dann .

gruß schmuddel

Also was basteln…..  😎 

Perfekt! Danke!