Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin,Moin von der Insel Föhr

Ich heisse Dirk und komme von der Nordseeinsel Föhr.Bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Hako V490 an dem so einiges (Elektrik, Dichtungen, Optik) gemacht werden muss.Ich hoffe ihr könnt mir mit Tips,Ratschlägen und moralischer Ünterstützung helfen. Der Kleine soll für Spassfahrten und Brennholzbeschaffung eingesetzt werden. Da sein Platz noch von einer Agria samt Hänger eingenommen wird,habe ich ihn erstmal anderweitig untergestellt.Deshalb kann ich euch leider noch keine Fotos zeigen,wird aber nachgereicht.

Hallo Dirk und herzlich willkommen,

Glückwunsch zum neuen "Kleinen". Wir helfen Dir sehr gerne. Ich konnte bei meinem V490 auch schon so ziemlich Alles erneuern!

Viele Grüße

André

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.Und wenn wir Helfen können  werden wir´s sicherlich auch versuchen  😉  Da bin ich  mal auf Bilder gespannt .

gruß schmuddel

Moin  Dirk  

Und herzlich willkommen hier im Forum  .. viel Spaß beim fertig machen  .

Gruß Klemens 

Vielen Dank für die nette Begrüssung.Da ich noch recht unerfahren im Hakoschrauben bin,suche ich Ersatzteillisten und ein Werkstatthandbuch um meinen Kleinen aufzuarbeiten.Im Netz konnte ich nur eine Betriebsanleitung und einen elektrischen Schaltplan finden.Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp wie ich an die gewünschten Sachen herankomme.Vielen Dank im Voraus.

MfG Dirk

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Dirk,

ein Werkstatthandbuch gibt es nicht. Ansonsten hat der Admin einige Unterlagen mit uns zusammen gesammelt. Er kann dir Etwas zusenden. Die Technik am Traktor ist relativ simpel aufgebaut. Das Meiste lässt sich schon vom Hinsehen erkennen. Für den Lombardinimotor habe ich dem Admin eine sehr ausführliche Beschreibung/ Handbuch gesendet und für alles Andere helfen wir dir. Frag uns einfach.

Viele Grüße

André

Hallo Andre

Vielen Dank für den Tipp mit dem Admin,werde gleich eine Anfrage stellen

Schönes Wochenende

Dirk

Moin ich bin´s nochmal

Habe gerade versucht dem Admin eine Nachricht zu schreiben,aber beim Absenden kam die Nachricht dass ich mindestens 5 Zeichen setzen muss.Was ist damit gemeint?

Dirk

Hallo Dirk,

hab dir gerade geschrieben.

hier steht wie man private Nachrichten schreibt.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/wie-kann-ich-private-nachrichten-senden/

Gruß Robert