Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin zusammen

12

Ich bin Kay, Ü50, komme aus der Nähe von Kiel. Ich hab vor ca. 5 Jahren bei einer Reinigungsaktion von einer Winterdienst Firma 2 Stück V490 in üblen Zustand aber für schmales Geld von einer Wiese geborgen. Einer ist als Teileträger gedacht, den anderen hab ich wieder fahrbereit gemacht. Der dient mir jetzt als Hofschlepper auf dem Grundstück. Ich hab dazu einen kleinen Anhänger, eine Walze, eine Wiesenschleppe, ein Schneeschild und einen Wima Kehrbesen, der leider im Winter mit Getriebeschaden ausgefallen ist. Auf der Suche nach Ersatz hab gestern einen Anhänger voll Anbaugeräte gekauft, u.a. ein Mittelmähwerk. Auf der Suche nach Infos dazu bin ich über dieses Forum gestolpert...

Gruß Kay 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mehr Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Kay,

Toll, dass Du die beiden gerettet hast und den einen wieder Fit machen konntest. 

Viel Spaß hier beim stöbern. Es gibt hier wirklich viel nützliches zu lesen.

Grüße 

HakoRay

Servus Kay,

willkommen hier in der Runde. Bei Fragen sind wir jederzeit bereit.

Die Hakos hatten ja schon Moos angesetzt  😯 

Hat sich ja ganz schön was angesammelt. 

Viel Spaß damit.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  😎 

Und mal einer aus dem Norden 

gruß schmuddel

Moin  Kay 

Herzlichen wilkommen hier  im Forum  .. hast ja einen schöne Ladung ergattert  .

Alles Hako Teile  ?

Viel Spaß hier 

Gruß Matthias 

Moin zusammen,  danke für die nette Begrüßung. 

@Klemens

Der Kehrbesen und der Anbaubock sind ganz sicher Hako Teile. Der Düngerstreuer und der Grubber sind nicht von Hako denke ich. Der Pflug ist von Rabe. Bei der Egge bin ich mir nicht sicher, könnte von Holder sein. Das Mähwerk lässt sich im Moment nicht identifizieren...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Pflug Egge Streuer

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Grubber, leider ist das Rohr der Aufnahme dünner als bei den anderen Geräten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Das doch kein King  und schnell Geändert

gruß schmuddel

12