Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin moin

  • Dann mach ich hier auch mal den Kniggs.

Bin Arne, BJ 1982 und aus der Nähe von Elmshorn.

Ich darf einen V490 mein eigen nennen sowie zwei Einachser von Hako (die alten).

Als Anbauten hab ich das Mittelmähwerk, Kreiselstreuer von Komet, Frontbesen (für dessen Betrieb mir noch die Zapfwelle nach vorne fehlt) und ne selbst zusammengebratene Palettengabel.

Hab meinen Trac als "Bodenfund" selbst ausgegraben und KOMPLETT zerlegt, repariert und manches geändert (Motorhaube ist am auffälligsten). Ich finde es bei dem Vorher- Nachher vergleich ganz gelungen.

 

Viele Grüße

Arne

So arbeitet er heute

Hallo Arne,

herzlich willkommen im Hakotrac-Forum. Hat ja endlich geklappt...

Allen Respekt zu deinem Vorher-Nachher-Vergleich. Nur schade dass die Motorhaube nicht mehr die originale ist. Ich wünsche dir viele gute Beiträge hier im Forum und rege Unterhaltung.

Gruß Robert

Tach ock

Das ja fast ein Nachbar  ,komme aus Krempe  vieleicht sieht man sich ja mal .

gruß schmuddel