Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin Moin

Hi zusammen.

Ich bin Fabian und komme aus Bremervörde.  Habe durch Zufall gestern einen 2000v 8021 gekauft.  Es ist noch viel daran zu tun und werde berichten. 

Als erste challenge steht neben der obligatorischen Farbgebung auch eine Straßenzulassung zu bekommen. Leider habe ich 0,00 Unterlagen zu dem Fahrzeug. Jedoch muss er mal eine Zulassung gehabt haben.  Und da schon die erste Frage, hat jemand Unterlagen für dieses Modell?

LG Tempo

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Im Forum steht einiges über Neuzulassung  da musst mal schauen . Das habe ich auch vor 2 Jahren gemacht , das kein Hexenwerk

gruß schmuddel

Hallo Fabian,

herzlich willkommen. Wie Schmuddel bereits gesagt hat, findest du im Forum oder direkt bei Hako Antworten bzw. Unterlagen.

Viel Spaß im Forum

 

André