Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin Gemeinde! Alex aus Brandenburg samt 2750 DA KRG

 Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Alex, 45, komme aus Brandenburg und möchte demnächst einen 2750 DA mein eigen nennen. Er steht noch nicht auf dem Hof, das soll sich jedoch bald ändern. Ich schraube gern an alten Arbeitstieren rum, so ziert u. a. ein Kramer 312 SL und ein Schaeff HR 4 A unseren Hof.

Grüße
Alex

Update: Nun ist er endlich da - der Kleine. Es wurde ein 2750 DA. Bei der intensiven technischen Begutachtung stellte sich zu Hause heraus, dass er sich auch KRG nennen darf  😀 .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .Wenn der rote Schlepper auf dem Hof steht immer her mit den Bildern

gruß schmuddel

Hallo Alex

Bei 2750 hast du alles richtig gemacht.

Habe selbst auch eine 2750 und der Schlepper ist einfach top.

Kompakt und wendig und mit seinen 25 PS alles andere als ein Schwächling.

Ich bin mal gespannt auf ein paar Bilder von deinem 2750.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru