Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin bin der neue

Moin

Bin  der Matthias   .. 53 Jahre alt  .. Frau und zwei Erwachsene Kinder

Sind  juli 2017 von Lauenburg  nach  Teldau  gezogen  und  brauche jetzt einen kleinen wendigen Hofschlepper .

Hab mal mit einem  MAN 2L2 angefangen  dan  der IHC  654 kurz  einen  Fendt Favoriet 3

Zum Deutz 7206 mit hydraulischen Frotlader  ..  viel dran geschraubt  .

Und habe ich mir gestern einen  Hako Trac  V490 aus Düring  zugelegt  .

Motor lief vor  drei Jahren das letzte mal  .. da hate der Vorbesitzer ihn gekauft und mit  defekten  Hydraulik Zylinder abgestellt  .

Freue mich schon dran zu schrauben . Das dauert aber noch  ( Schulter OP liks letzte Woche Donnerstag  )

Freue mich auf euch und hoffe das ihr mir helft  / gute Ratschläge geben könnt .

Gruß Matthias  Klemens

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und ich bin mal auf Bilder gespannt :mrgreen:

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Jop Schmuddel

Ich versuche es mal .. sind aber noch die ersten bei der Abholung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und noch eins

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Das letzte

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Matthias,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. Deinen Neuzugang habe ich auch bei ebay Kleinanzeigen gesehen 😉

Wir können dir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben. Mein V490 war beim Kauf auch ziemlich runtergekommen und es haben viele Teile gefehlt. Das Meiste ist aber unkritisch.

Also viel Spaß...

Gruß

André

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Jo den habe ich auch Gesehen :mrgreen:

Und der Winter kommt ja erst noch ,dann hast zeit zum Basteln .Und schick waren die Beide nicht  Ich bin auch schon beim Zweiten ,die sehen aus wie Zwillige 😆

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Matthias,

willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zu deinem Kleinen neuen.

Ich hab zwei von der Sorte und bin bei Fragen gerne hilfsbereit.

Gruß Robert

 

Moin Matthias,

Ich habe auch einen V 490. Leider komme ich zur Zeit nicht zum fahren. Bei mir steht die Schulter OP im Januar noch bevor.

Gruß Georg

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Danke an alle für die Herzlichen Wilkommen  ? Grüße

Das Angebot der Hilfe werde ich bestimmt annehmen  .

Hab ja im Moment noch mein Handicap mit dem linken Arm  .

Drück dir die Daumen  Georg  .. ist halb so schlimm  .. die Schmerzen waren nach OP gleich weg   ... dauert nur  . Ist auch schon die zweite Schulter  ?

Gruß Matthias