Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Forumsmitglieder.

Bin jetzt Besitzer eines V490 und hoffe das ihr mir bei technischen Fragen zur Seite steht. Ich habe zwar Jahrzehnte lange Erfahrung mit Oldtimern, aber nicht mit Traktoren.

Vielleicht kann ich mein Wissen in allgemeinen technischen Fragen ja auch einbringen.

Auf einen hilfreichen Austausch

Niels

 

P.s.: Eine Bedienungsanleitung würde mir momentan schon mal helfen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

Aus welcher Ecke kommst du ?

gruße aus Krempe (iz)

Kreis Pinneberg.

Geboren und aufgewachsen im Kreis Dithmarschen.

tach ock

Das ja auf der Ecke  😎  . Da gibs noch ein Paar mehr ; pi und  Moorrege und ich glaube in Wedel so wie Elmsohrn  😉 

gruß schmuddel