Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Meine Traktor VorstellungMoin
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin

Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal eben vor 🙂

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Rasenmäherersatz und kam wie die Jungfrau zum Kinde an meinen Hako 2300D mit Dieteg Kabine.

Danach noch ein Mittelachsmähwerk und fertig. Dachte ich.

Dann hat mich das Fieber gepackt: Elektrik neu, neu abgedichtet, Bremse überholt,  Dieselversorgung auf e-pumpe umgebaut, Dreipunkt gebastelt und so weiter. Das kennt ihr ja sicher. Nun bin ich gerade dabei, eine Bodenfräse , schlegelmulcher etc an den "kleinen" zu bauen bzw. Die Voraussetzungen zu schaffen.

Da die Hakotrac Gemeinde ja sehr überschaubar ist, danke an dieser Stelle an den Betreiber für dieses Forum!

Hallo Robert,

willkommen hier im Forum.

Ja, die Gemeinde ist jetzt in den Sommermonaten sehr ausgedünnt. Aber viele haben im eigenen Haus und Hof jede Menge zu tun, oder nutzen ihre Zeit anders und nicht vor dem PC. Denke das wird im Herbst wieder besser 😡
Und mit so einem Hako kommt man vom hundertsten ins tausendste. Man kauft oder baut Neues und es macht Spaß und macht auch ein bisschen süchtig.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .Ja so fängt das mit der Haki Sucht an :mrgreen: , das kennen Wir

gruß schmuddel

Moin und willkommen, ja momentan ist echt wenig Zeit. Gestern Abend haben wir das erste Heu eingefahren, da müsste der Hako natürlich auch ran.

Gruß Marco